Skip to main content

GENIAL! DIGITAL. women&work - die wichtigste Karriere-Messe für Frauen in Europa

Ob Studentin, Absolventin, erfahrene Fachfrau, Wiedereinsteigerin, Führungskraft oder einfach nur ambitioniert - wer im Beruf erfolgreich sein möchte, familienfreundliche Arbeitgeber sucht oder eine Führungsposition in einem Unternehmen anstrebt, kommt auf die women&work!
Auf der Job-Messe kannst du Kontakte zu knapp 70 Top-Arbeitgebern knüpfen und deine beruflichen Chancen ausloten.

Der Besuch der women&work ist kostenfrei.

Die erste digitale women&work findet am 29. Mai von 10-16 Uhr statt. Die Aussteller und das gesamte Tagesprogramm präsentieren wir dir in wenigen Wochen in einer digitalen Messebroschüre und hier auf der Webseite. Bitte abonniere auch unseren NewsLetter, um aktuell informiert zu sein und keine News zu verpassen.

>> Gut vorbereitet auf die women&work
>> Zum MesseMagazin

>> JETZT ZUR MESSE ANMELDEN

Die zweite digitale women&work findet am 23. Oktober von 10-16 Uhr statt. Die Aussteller und das gesamte Tagesprogramm präsentieren wir dir ca. Mitte September in einer digitalen Messebroschüre und hier auf der Webseite. Bitte abonniere auch unseren NewsLetter, um aktuell informiert zu sein und keine News zu verpassen.

>> Gut vorbereitet auf die women&work
>> Warm-Up-Veranstaltung am 22. Oktober
>> Webinare zur Vorbereitung