women&work-Publikationen

Für unsere women&work-Community veröffentlichen wir in regelmäßigen Abständen verschiedene Publikationen zum kostenfreien Download.

women&work-CAMPUSdirect

women&work-CAMPUSdirect - das ist unser Semestermagazin für Studentinnen und solche, die es werden wollen. Hier recherchiert unsere studentische Chefredakteurin, Melanie Pilszek für Euch zahlreiche Stories und nützliche Informationen. Das Magazin wird als Printausgabe ein Mal im Jahr, jeweils ab Januar, an ausgewählten Hochschulen in Deutschland verteilt. Die Online-Version zum Durchblättern gibt es hier.

>> Zum Semestermagazin CAMPUSdirect


Selbst-Coachings

Selbst-Coachings geben wir ebenfalls in unregelmäßigen Abständen zu verschiedenen Themen heraus. Die Selbst-Coachings können als kostenfreie pdfs jederzeit heruntergeladen werden. Neue Selbst-Coachings kündigen wir in unserem monatlichen NewsLetter an.

>> Zu den Selbst-Coachings


Praxistipps Digital Marketing - Trends & Strategien

Viele Prozesse können im Digital Marketing effizienter umgesetzt werden. Die Beiträge zeigen auf 35 Seiten spannende Trends und Strategien zum Thema Growth Marketing, Customer Experience, Content- und E-Mail-Marketing. Dazu wie immer eine Reihe von konkreten Case-Studies aus Unternehmen.

>> Zum Download


eBooks

eBooks geben wir in unregelmäßigen Abständen zu verschiedenen Themen (u.a. Bewerbung, Berufseinstieg, Karriere) heraus. Die eBooks stehen exklusiv unseren NewsLetter-Abonnentinnen zur Verfügung. In jedem NewsLetter, der ein Mal pro Monat erscheint, sind die Links zu den aktuellen eBooks enthalten.

>> Ja, ich abonniere den kostenfreien NewsLetter, um die eBooks lesen zu können.


Publikationen "Frauenrechte"

Die Rechte von Frauen bestehen auf dem Papier und in Gesetzestexten - aber sie sind bei weitem noch nicht im Alltag angekommen. Wir haben hier unter anderem Informationen zusammengestellt zu der Entwicklungs von Frauenrechten in Deutschland und zum Thema "Gewalt gegen Frauen".

>> Zu den Downloads