woman&work Logo
Sponsored by
Adecco Logo

Aktuelles zur women&work

Dienstag 27. Mai 2014

Deutsche Telekom AG gewinnt den Female Recruiting Award » mehr

Am 24. Mai fand die women&work, Deutschlands größter Messe-Kongress für Frauen, im World Conference Center in Bonn statt. Knapp 1.000 Frauen bewarben sich bereits im Vorfeld für Vier-Augen-Gespräche. Am Tag selbst strömten mehr als 6.000 ambitionierte Besucherinnen aus Deutschland und dem Ausland nach Bonn, um ihre Karriere auf den nächsten Level zu bringen.


Sonntag 18. Mai 2014

Knapp 1.000 Frauen nutzen vorterminierte Vier-Augen-Gespräche » mehr

958 Frauen aus dem gesamten Bundesgebiet konnten sich bis zum 16. Mai für vorterminierte Vier-Augen-Gespräche auf der women&work, Deutschlands größtem Messe-Kongress für Frauen, bewerben. 46 von insgesamt 95 Ausstellern haben den Service der Vorterminierung angeboten. Unter den beliebtesten sind die Bosch Gruppe, die BMW Gruppe und die Deutsche Telekom AG.


Mittwoch 14. Mai 2014

Mutiger und sichtbarer werden – dann klappt’s auch mit der Karriere! » mehr

Am 24. Mai steht die nächste women&work in Bonn vor der Tür. Zum ersten Mal mit dabei: Die Digital Media Women mit Ihrem Kölner Quartier. Wichtige Themen der Digital Media Women e.V.: Mehr weibliche Präsenz auf den Bühnen von Konferenzen, Veranstaltungen und Symposien. Und damit gleichzeitig auch eine Ermutigung, insgesamt präsenter zu werden. Auf der women&work beraten Mitglieder des Kölner Organisationsteams Besucherinnen an Stand KLL 21 auf der Karrieremeile zu Berufschancen von Frauen in der Digitalbranche.


Mittwoch 14. Mai 2014

Schirmherrin Manuela Schwesig: “Der Besuch ist für viele Frauen ein Gewinn.” » mehr

Die women&work, Deutschlands größter Messe-Kongress für Frauen, findet am 24. Mai 2014 bereits zum vierten Mal in Bonn statt. Knapp 100 Top-Arbeitgeber stehen zum Thema “Frauen und Karriere” Rede und Antwort. “Ich bin sicher, dass der Besuch der Messe für viele Frauen ein Gewinn ist, und wünsche den Veranstaltern weiter steigende Besucherzahlen, den Unternehmen viele Impulse für ihre Personalpolitik und den Frauen erfolgreiche Gespräche", sagt Bundesministerin Manuela Schwesig, Schirmherrin der women&work 2014. Kongress-Schwerpunkt in diesem Jahr ist das Thema “Ethik im Business”.


Freitag 09. Mai 2014

Podiumsdiskussion auf der women&work stellt inspirierende Unternehmerinnen vor » mehr

Ein Leben nach Plan? Nur wenigen gelingt es durchgängig. Die Wahrheit ist, dass das Leben viele Höhen und Tiefen bereithält. Während sich die einen irgendwann in ihr Schicksal ergeben, stehen andere immer wieder auf. Die Podiumsdiskussion „I did it my Way - hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen...“ stellt starke Role-Models vor, die ihr Leben mit viel Mut, Inspiration und weiblicher Kraft leben und auf dem Messe-Kongress women&work am 24. Mai 2014 in Bonn darüber erzählen.


Mittwoch 07. Mai 2014

Frauen aus technischen und naturwissenschaftlichen Berufen gesucht » mehr

„Gender Diversity bleibt eine Aufgabe, die uns auch die nächsten Jahre beschäftigen wird," ist sich Uta Menges, Vorsitzende des Fachausschusses "Frauen in der ITK" beim BITKOM e.V., sicher.


Mittwoch 30. April 2014

Der Diplomica Verlag informiert » mehr

Der Diplomica Verlag informiert auf der women&work, wie Absolventinnen und Frauen mit Berufserfahrung ihre Abschlussarbeit kostenlos veröffentlichen und ihr Buch als Instrument zum Eigenmarketing nutzen können.


Treffer 1 bis 7 von 58
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>

Das war die women&work 2014

Flash ist Pflicht!
© AoN GmbH 2014