Zum Anfang der Seite
woman&work Logo
Sponsored by
Adecco Logo

women&work - die Aussteller

Wir freuen uns auf die women&work, weil

  • ... uns diese Veranstaltung die Chance gibt, nach weiblichen Talenten zu suchen. Und er gibt Ihnen als Besucherinnen die Möglichkeit, aktiv die Verbindung mit Unternehmen – und damit auch mit Bilfinger – aufzunehmen. Bilfinger freut sich auf den Austausch mit Ihnen am Messetag.

    Roland Koch, Vorstandsvorsitzender Bilfinger SE
  • ... weil es unsere erste Teilnahme an der women&work ist und wir Sie heute schon herzlich einladen möchten, an unserem Stand vorbei zukommen. Wir sind gespannt auf Sie!.

    Intel
  • ... sich die Expertise, Leidenschaft und Innovationskraft des Veranstalters AoN auf das gesamte Event auswirkt. Überzeugendes Konzept, engagierte und top vorbereitete Bewerberinnen, tolle Netzwerkmöglichkeiten sowie die ganz besondere Atmosphäre im alten Plenargebäude machen diese Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem. Sehr empfehlenswert! Chapeau.

    Deutsche Telekom, Christiane Müller, Recruiting & Talent Service
  • ... wir die Möglichkeit haben, uns speziell als Employer of Choice für Frauen zu präsentieren. Bereits 2012 konnten wir viele Frauen für eine Karriere bei Microsoft begeistern. Das zukunftsweisende Konzept des Kongresses und die großartige Organisation geben uns die Gelegenheit, mit genau den Leuten in Kontakt zu treten, die für uns interessant sind. Deswegen sind wir auch 2013 wieder dabei.

    Microsoft, Lena Kraus, Recruiting Project Manager
  • ... sie die bundesweit einmalige Kombination aus attraktiver Messe-Atmosphäre, kompetent besetztem Fachkongress und der Möglichkeit zum persönlichen Netzwerken bietet. Gerne nutzen wir die Chance, uns als großen Arbeitgeber der Region zu präsentieren - auch und gerade für Frauen.

    Elke Alfen-Baum, Sparkasse KölnBonn
  • ... die Förderung von Vielfalt wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensstrategie. Wir freuen uns daher, wenn wir gerade auch weibliche Absolventen und Professionals von den vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten bei Sirona überzeugen können.

    Michael Elling, Vice President Corporate HR Sirona Dental
  • ... der Messe-Kongress für uns als High-Tech-Unternehmen die ideale Plattform ist, um gezielt Frauen für technische Berufsbilder zu gewinnen.

    WAGO
  • ... wir hoffen, mehr Frauen für einen MINT-Beruf in der Luftfahrt Branche begeistern zu können und so die vielfältigen Möglichkeiten innerhalb der Lufthansa Technik für die eigene Karriere aufzuzeigen.

    Lufthansa Technik, Janine Gänsicke, Personalmarketing & Employer Branding
  • ... Vielfalt ist ein maßgeblicher Schlüssel zum Erfolg ist und wir auf der women&work engagierte, tatkräftige Frauen kennenlernen.

    CocaCola
  • ... wir auch in diesem Jahr wieder viele Frauen, insbesondere Ingenieurinnen und Informatike-rinnen, kennen lernen und für die Antriebstechnologien der Zukunft begeistern möchten!.

    Bettina Stengl, Personalmarketing SEW-EURODRIVE
  • ... die Women & Work eine Messe mit viel positiver Energie ist, die genau den Zeitgeist der Gesellschaft widerspiegelt. Wir treffen hier ein interessiertes, gut ausgebildetes und motiviertes Publikum. Durch die Kontakte und Gespräche auf der women&work konnten wir letztes Jahr einige neue Mitarbeiter rekrutieren.

    adidas Group, Deborah Zitterbart
  • ... die women&work für uns die ideale Veranstaltung ist, um hochqualifizierte und motivierte Studentinnen und Absolventinnen kennen zu lernen und ihnen die Berufs- und Karrieremöglichkeiten bei ThyssenKrupp vorzustellen.

    ThyssenKrupp, Stefan Cassel
  • ... sie eine großartige Gelegenheit bietet, mit vielen Frauen aus allen Unternehmensbereichen in Kontakt zu kommen. Schon heute freue ich mich auf viele interessante Gespräche mit spannenden Frauen. Die Messe-Atmosphäre ist etwas ganz Besonderes.

    Isabelle Kiry, Personalreferentin Eaton Industries GmbH
  • ... Chancengleichheit bedeutet, Zukunft zu gestalten. Diese Aufgabe verlangt große Flexibilität – im Denken wie im Handeln – und wir freuen uns mit den Besucherinnen im Dialog zu erörtern, wie wir gezielt die Vielfalt in unserem Unternehmen fördern.

    Marc Tänzer, Human Resources Development, Bosch Thermotechnik GmbH
  • ... wir uns auf den Austausch mit vielen motivierten Frauen freuen und es uns ein besonderes Anliegen ist, mehr Frauen für unsere technischen Berufe zu gewinnen und ihnen gute Perspektiven bei uns im Haus zu bieten.

    Thomas Biedermann, Personalvorstand TÜV Rheinland
  • ... es eine tolle Gelegenheit ist, uns mehreren tausend Besucherinnen als attraktiven Arbeitgeber zu präsentieren.

    Siegwerke
  • ... der angenehme Rahmen der Messe zu einer guten Atmosphäre für Austausch und Information beiträgt. Wir freuen uns auf die Besucherinnen an unserem Stand, um über Einstiegspositionen und Karrierewege sowie über alle Themen speziell für Frauen sprechen zu können.

    Nicole Ewald, Funktionsbereichsleiterin Personalmarketing Konzern, REWE GROUP
  • ... wir im letzten Jahr sowohl Nachwuchskräfte als auch Professionals, kennengelernt und für die IBM begeistert haben. Die Messe bildet eine ideale Plattform um in persönlichen Gesprächen viele gute Kontakte zu knüpfen.Dies erhoffen wir uns auch für 2014.

    Sandra Sommer, IBM Lead Recruitment DACH

Mit der women&work zum Traumjob

Mit einem Besuch der Messe „woman&work“ können Frauen Ihren Karriereweg beschleunigen. Wie das funktioniert, weiß Jana But, Systemingenieurin bei T-Systems.

[Zum Erfahrungsbericht]

Weitere Infos zu den Ausstellern:

© AoN GmbH 2014